Sonntag, 13.10.02:

Unser letzter Tag in Sydney. Und der steht zur freien Verfügung! Somit lassen wir es heute etwas ruhiger angehen und schlafen erst einmal aus.

Ein paar aus unserer Gruppe suchen den Nervenkitzel. Sie machen den Bridge-Walk über den Stahlbogen der Harbour-Bridge. Ich hebe mir das lieber für meinen nächsten Australienurlaub auf. Vielleicht mache ich es dann auch. Mal sehen! Eventuell! Womöglich! Vielleicht ja auch nicht! Die Brücke ist nämlich sehr hoch!

Heute ist das Wetter wieder schöner. Sonnenschein und 25 Grad Celsius. Wir genießen die Sonne und wandern nur so ein bisschen durch den Hyde-Park und landen schließlich, wie soll’s auch anders sein wieder in Darling Harbour.

Am späten Nachmittag treffen wir uns dann alle wieder im Hotel. Wir müssen zum Flughafen. Um 18.55 Uhr geht unser Flug Qantas QF 772 von Sydney nach Cairns. Dort landen wir um 22.00 Uhr.

Jetzt steht uns noch eine kleine Busfahrt nach Palm Cove bevor. Hier beziehen wir Quartier in unserem Hotel, dem Novotel Palm Cove Resort. Wir sind am letzten Etappenort unserer Australien-Rundreise angekommen.



[Werbung]