Montag & Dienstag, 31. Oktober & 01. November 2016

Es ist wieder soweit. Die große Tour des Jahres steht an. In diesem Jahr mal keine Trekking-Reise. Kein Zelt, kein Schlafsack, keine Trekking-Stiefel. Und vor allem – Keine Minustemperaturen. Ganz im Gegenteil.

2016 zieht es mich in tropische Gefilde. Vietnam, Kambodscha und Thailand warten auf mich. Doch vor dem Abenteuer liegt mal wieder eine lange Anreise. Nach dem kurzen Flug nach Leipzig geht’s mit Thai Airways weiter über Bangkok nach Saigon in Vietnam.

Den größten Teil der Reise von Frankfurt nach Bangkok darf ich dank Bonusmeilen wie bereits im letzten Jahr im A380 in der Business Class verbringen. Das macht´s doch um einiges angenehmer. Achtung Wortspiel! Die Zeit vergeht wie im Flug.

Nach kurzem Zwischenstopp in Bangkok und kurzem Weiterflug landen wir 9 Uhr morgens in Saigon oder auch als Ho Chi Minh Stadt bekannt.



[Werbung]