Folge mir bei Facebook Folge mir bei Twitter Folge mir bei Google+ Folge mir per RSS-Feed Folge mir im BBM-Channel Mail an Trekking-eXperience.de

Kaukasus & Elbrus (5.642 m)

Die geplante Besteigung des höchsten Berges Europas
10.08. - 22.08.2010

Weiter zum Reisebericht

Der höchste Gipfel von Europa steht nicht wie viele denken in Frankreich, sondern in Russland, eingerahmt zwischen dem subtropischen Schwarzem Meer und dem Kaspischem Meer. Mit dem „König des Kaukasus“, dem Elbrus, erreicht dieses mächtige Bergmassiv fast die 6000 m Grenze.

» » » Weiter zum Reisebericht « « «


Aktuelle Wetterverhältnisse am Elbrus


Weather by meteoexploration




Diese Reise findet Ihr im Katalog von AT-Reisen.

AT-Reisen

Hier geht es direkt zum entsprechenden Angebot!

   






Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen