Folge mir bei Facebook Folge mir bei Twitter Folge mir bei Google+ Folge mir per RSS-Feed Folge mir im BBM-Channel Mail an Trekking-eXperience.de

Von San Francisco nach Pismo Beach!

18. September 2004:

Heute ist ein trauriger Tag. Wir verlassen San Francisco in Richtung Süden entlang der Pazifikküste.

Außerdem ist heute mal wieder "Kilometer-Schrubben" angesagt. Wir müssen bis nach Pismo Beach.

Wir fahren über Highway No. 1 zum 17-Mile Drive. Hier gibt es einen Golfplatz neben dem anderen. Es ist ein abgeschlossenes Areal, in das man nur hereinkommt, wenn man Eintritt bezahlt.

Wildlife an der Pazifikküste Pazifikküste

Anschließend fahren wir noch durch Monterey und Carmel. Bei Big Sur machen wir wieder einen Stopp und sehen uns sehr große Bäume an.

Auf der Suche nach dem richtigen Motiv Gefunden!

Da wir noch einige Kilometer vor uns haben, fahren wir bald weiter. Unser Hotel ist heute das Oxford Suites in Pismo Beach.

Heute Abend gehen wir zu zehnt Abendessen in einer Gaststätte ganz in der Nähe. Morgen ist der letzte Tag der Rundreise und wir wollen den Abschluß feiern.


In Pismo Beach ist allerdings nicht sehr viel los. Gegen 22.00 Uhr werden wir schon aus der Gaststätte "herausgeschmissen". Deshalb wollen wir an der Bar im Hotel noch etwas trinken. Als wir zurück im Hotel sind, müssen wir feststellen, daß diese auch schon geschlossen hat. Zum Glück gibt es eine Tankstelle in der Nähe. Dort bekommen wir wenigstens noch ein paar Budweiser. Der Abend ist gerettet!

Irgendwann zieht es dann aber doch alle ins Bett. Morgen fahren wir zurück nach Los Angeles.

 






Bergzeit.de