Folge mir bei Facebook Folge mir bei Twitter Folge mir bei Google+ Folge mir per RSS-Feed Folge mir im BBM-Channel Mail an Trekking-eXperience.de

Niagara-Falls - Gettsyburg - Washington D.C.

6. Tag, 18. April 2000

So, heute wird der kulturelle Teil des Urlaubs erledigt. Auf der Fahrt von den Niagara Falls bis nach Washington D.C., übrigens diesmal nur 690 km, haben wir Halt in Gettysburg gemacht. Dort fand die wohl berühmteste Schlacht des amerikanischen Bürgerkrieges unter General Lee statt.

Gettysburg Museum Gettysburg Military Cemetery

Nach einen Besuch des Gettysburg Museum of the Civil War und des Bürgerkriegsschlacht-feldes ging unsere Fahrt nach Washington D.C. weiter.

Gegen 19.00 Uhr erreichten wir schließlich unser Hotel in der Hauptstadt der USA, das Omni Shoreham Plaza.

Unser Hotel Unser Hotelzimmer

Abends ging's dann noch auf ein Bierchen in einen Irish Pub in der Nähe unseres Hotels.

Wie eigentlich jeden Tag in unserem Urlaub kamen wir erst sehr spät ins Bett.

Am nächsten Morgen wollten wir uns bei einer Stadtrundfahrt Washington D.C. ansehen. Wir hatten also noch ein großes Programm vor uns...

 








Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen