>
Folge mir bei Facebook Folge mir bei Twitter Folge mir bei Google+ Folge mir per RSS-Feed Folge mir im BBM-Channel Mail an Trekking-eXperience.de

14. September 1999

Der Tag als Hurrikan Floyd die Bahamas erreichte.

Ich habe ja schon gesagt, daß wir auch andere Wetterbedingungen erlebt haben. So geschah es dann, als über den Bahamas der Hurrikan Floyd tobte. Die Ausläufer davon haben wir zu spüren gekommen.


Von unserem schönen Strand ist leider nicht mehr viel übriggeblieben, wie Ihr hier sehen könnt. Auch ist das Wasser etwas trüber geworden.


Hier nochmal zum Vergleich, wie der Strand noch vor ein paar Tagen ausgesehen hatte.

Naja, nach zwei Tagen hatte sich das Wetter auch wieder beruhigt, so daß wir auch wieder ins Meer konnten.

 






Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen